Freitag, Juni 12, 2015

Warum ich den wahrscheinlich besten Wochenstart dieses Jahr hatte


Vor fünf Jahren wurde es einem Kumpel hier zu bunt und er entschied, nach Australien auszuwandern. Für ihn natürlich eine coole Sache, für den Freundeskreis aber erst einmal ein herber Verlust, da wir alle mehr oder weniger in einem Umkreis von 3 km gewohnt haben und künftig Skype das Höchste der Gefühle sein sollte. Auch wenn man es geschafft hat, sich in dieser Zeit immerhin 2x (1x in Europa, 1x in Australien) zu sehen, die zurückzulegeneden 16.000 Flugkilometer waren halt schon ein Wort...

Seit Donnerstag ist er wieder im Lande und seit Montag hat er sogar wieder einen festen Wohnsitz in Würzburg. Seine neue Bude ist laut google Maps genau 900 Meter von meiner Arbeit entfernt, aus 16.000.000 Metern Entfernung sind also 900 geworden^^. Wenn ich in den zweiten Stock gehe, könnte ich ihm sogar in die Küche schauen ;)

Welcome back :)


Keine Kommentare: