Freitag, März 18, 2016

Chronophiler Feeder und Amelotatist sucht...

Vorneweg: Ich find´s gut, wenn man Leuten, die sich einer Amputation unterziehen mussten oder mit einer Missbildung geboren wurden, verdeutlicht, dass sie noch durchaus attraktiv sein können bzw. nicht den Mut verlieren sollen, auch wenn sich das mit noch allen vorhandenen Gliedmaßen natürlich leicht sagen lässt.

Als ich letztes Jahr auf einem In Flames Konzert in Frankfurt war, war auch ein armer Kerl dabei, auf den die Beschreibung teilweise zugetroffen hat: Rollstuhlfahrer, keine Beine mehr und nur ein vollfunktionstüchtiger Arm, auf den ersten Blick also ein echt armes Schwein. Das coole war aber, dass der Typ trotz seiner Einschränkungen genauso schnell wie wir in der Halle war und das Konzert wahrscheinlich sogar noch mehr als unsere Gruppe abgefeiert hat (und wir waren an dem Abend schon alle sehr gut drauf).

Aber back to the main topic, bei der Anzeige habe ich erstmal schlucken müssen. Keine Ahnung was sich der Kerl bei der Annonce gedacht hat, aber wie kann man denn so eine Anzeige formulieren? Hätte ich ein Bein verloren würde ich mir bei dem Satz "Gerne auch beiseitig" ziemlich verarscht vorkommen...

Feeder, Amelotatist und Chronophile/Gerontophilie ist einfach ein wenig viel, auch wenn´s gut gemeint ist...

Keine Kommentare: