Donnerstag, März 10, 2016

Landtagswahlen am 13. März 2016

Egal ob man nun eher zu schwarz, rot, gelb oder links tendiert, Werte wie die oben werden wir am Sonntag wohl vermissen. Alternative für Deutschland? Diese Alternative schenke ich mir.

"Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen" - Mal abwarten, ob man das nächsten Montag immer noch behaupten kann...


P.S.: Die NPD wäre einer Zusammenarbeit anscheinend nicht abgeneigt (Aus Imagegründen wird dies von der AFD natürlich verneint, aber auch wirklich nur deshalb. Vermarkten können sie sich leider besser, auch wenn die Kernaussagen quasi identsch sind)
 (Quelle)

Und wenn mir jetzt einer mit "Protestwahl" kommt: Wenn einem die Mädels im Käuzle nicht taugen, fängt man aus Protest doch auch nichts mit der Uschi an...

Zum Abschluss noch ein kleiner Fakt, den viele schon vergessen haben. Die letzte Partei, die Schüsse auf Flüchtlinge angeordnet hat (Mauerschussbefehl und so), war die die Vorgängerpartei der Linken, also Gysi - den ich zwar nicht wählen würde, aber gerne zuhöre - und Co...

Keine Kommentare: