Freitag, Juni 30, 2017

I fought the law

Sex, Stripper mit Waffen, das berühmte Wildpinkeln...Einige Berliner Cops hatten in Hamburg anscheinend eine gute Zeit. Hatten alle aber auch einen guten Grund für den (wohlgemerkt illegalen) Exzess: Langeweile.


Von den betroffenen Einsatzhundertschaften kam als Rechtfertigung, dass es „keine Fernseher, kein Freizeitangebot“ gegeben habe, und sie zwischen den Einsätzen aufeinander gehockt und sich gelangweilt hätten.

Nachdem ich einige Cops - auch einen aus Berlin - kenne, die eigentlich alle O.K. sind, will ich mal nicht zu harsch sein. Aber trotzdem, nur weil es keine Glotze gibt, fangen alles das Saufen und Vögeln an? Ernsthaft? Aber scheiß drauf, G-20 ist nur einmal im Jahr oder was?

Keine Frage, ist jetzt nicht der schlechteste Zeitvertreib, aber als Cop zwischen Außeneinsätzen...
(Grün-weißer Partybus, schalalalala...)

Keine Kommentare: