Dienstag, Januar 15, 2019

Einzelfälle - Ein Mehrteiler

Nanu, die die türkischstämmige Rechtsanwältin Seda Basay-Yildiz hat schon wieder einen Drohbrief bekommen, der mit "NSU 2.0" unterzeichnet ist? Gut, dieses Mal soll ihre Tochter nicht geschlachtet werden, der NSU 2.0 belässt es beim Kopfabreißen, aber so richtig nett ist diese Brieffreundschaft immer noch nicht.
Aber schön, dass ihr überhaupt noch jemand schreibt, schließlich war der erste Brief ja ein Einzelfall und alles wurde sauber aufgeklärt :). Und selbst falls da ein biiiiisschen geschludert wurde, es gibt ja verschiedenen Lösungsansätze für das Problemchen: Bspw. hat die Polizei Basay-Yildiz angeboten, ihr zum Zwecke der Selbstverteidigung einen Waffenschein zu besorgen...(Kein Witz, siehe erster Link, letzter Absatz)

1. Es ist lächerlich, dass jeder rechte Spack bei den Cops Zugriff auf interne Daten hat
2. Es ist erbärmlich, als Gruppierung solch einen Psychoterror auf eine einzelne Person auszuüben.
3. Es ist ein Armustzeugnis, Zivilisten zu Waffen zu raten. Schütz dich selbst oder was? Für was haben wir denn Cops? Himmelherrgott, wir sind nicht in Texas!

-> Feiges Pack, mehr gibt es nicht zu sagen

Keine Kommentare: