Mittwoch, Januar 02, 2019

Schön, dass die Cottbuser Cops deeskalierend wirken


(Quelle
So, diesen Text lassen wir erst einmal kurz wirken:

"Sollte der oder die Täter hier noch ein Gastrecht genießen und kein unbeschriebenes Blatt sein, werden wir nicht zögern, ihm oder ihnen klarzumachen, dass er oder sie ein Ticket in die Heimat zu lösen haben. Wir hoffen, dass die rechtsstaatlichen Instanzen schnell und kompromisslos entscheiden. Wir lassen unsere Stadt nicht durch Typen beschädigen, die sich nicht benehmen können"

Liebe Polizei Cottbus, ihr kennt doch die Kriminalstatistik, oder? Von 9430 erfassten Straftaten haben 339 Zuwanderer begangen, was einem Anteil von weniger als 3,6% entspricht. Der generelle Anteil von Ausländern aus Asylstaaten in Cottbus liegt bei vier Prozent, d.h. das Zuwanderer im schönen Osten sogar unterdurchschnittlich kriminell sind.
(Kurzinfo an alle Neonazis, die nicht zwischen Asylanten und Ausländern unterscheiden können/wollen: Der Ausländeranteil in Cottbus liegt bei 8,3%,, die Anzahl von Ausländern begangenen Straftaten bei 8%, also auch unterdurchschnittlich, siehe Quelle oben)




Ja, jede Strafttat ist scheiße, und ja, wer sich nicht integriert und kein Asyl braucht, sollte auch keins bekommen. Aber selbst wenn man schwachsinnigerweise alle Ausländer und Asylanten über einen Kamm schert, werden 92% aller Straftaten in Cottbus von Deutschen begannen, es kann übrigens sogar"spätestens seit 2016 [...] von einer enthemmten rassistischen Gewalt gesprochen werden":

Ihr wollt eure Stadt lebenswert erhalten? Dann schmeißt doch erst einmal rechte Arschlöcher raus, die hetzerische Pressemitteilungen schreiben, wäre doch ein Anfang...

#außendarstellungaufhohemniveau #rechtenarrativekönnenwir #gewaltenteilungstattführerdekrehatschonwas

Keine Kommentare: