Donnerstag, Januar 10, 2019

Ich fordere die legale Behirnung von AfD Politikern, wenn ein repektvoller Umgang mit Mitmenschen sonst nicht möglich ist

AfD-Landtagsabgeordneter und Menschenfreund Stefan Räpple ("Der ermordete Mensch ist mir egal") fordert "Zur Notwehr bei künftigen Angriffen[...] die legale Bewaffnung von AfD Politikern, wenn ein individueller Personenschutz durch die Polizei nicht möglich ist." Jo, sinnig, jedem AfD-Heini ´ne Knarre zu geben, der keinen Cop als Babysitter neben sich laufen hat. Waffen gegen Waffen einzusetzen wirkt ja auch in den Staaten schon sehr gut...

Btw, was mit Frank Magnitz passiert ist, geht natürlich gar nicht, sah auch echt übel aus; trotzdem muss man sich bewusst machen, dass die sogenannet Alternative die ganze Geschichte - wie so oft - instrumentalisiert und irgendeinen Schwachsinn von Mordanschlag, Schlägen gegen das am Boden liegende Opfer und irgendwas von Kanthölzern schreibt, was von der Polizei zum Glück schon dementiert wurde.

Wie gesagt, sah übel aus und die Täter sollten schleunigst ermittelt werden, aber mein Mitleid hält sich aufgrund seines Verhaltens in Grenzen, Karma und so...

Keine Kommentare: