Dienstag, September 15, 2020

Linksgrün gedacht, rechts gemacht

 Was die SPD sagt (9.9.20)


(Quelle


Was die SPD macht (März 2020)


(Quelle)


Leider kein Funfact, sondern trauriger Fakt: Im Flüchtlingslager Moria hat es vor 4 Jahren schon einmal gebrannt (nicht komplett, danach waren aber auch satte 60% weg); und das es da unmenschlich zugeht, ist jetzt weiß Gott auch kein Geheimnis.

Jepp, ich gebe Frau Esken recht, Notsituation und so, natürlich muss geholfen werden. Aber woher der plötzliche Sinneswandel? Die Lage war doch schon vor dem Brand verheerend, und gebrannt hat´s ja schon vor vier Jahren, dass kann eigentlich nicht das Wachrütteln verursacht haben...

Unterm Strich: Links gedacht, rechts abgestimmt und mal wieder den Wähler verarscht. Zugegeben, ist überspitzt formuliert, aber ich kann mich als Bundesvorsitzende der SPD doch nicht hinstellen und erhobenen Fingers Dinge ankreiden, gegen die die eigene Partei erst vor einem halben Jahr gestimmt hat. Na ja, zumindest 134 von 137 Abgeordneten...

Keine Kommentare: