Mittwoch, September 30, 2020

Hupsi

 Weil es leider gut zu einem der letzten Posts passt...


(Quelle)

Bis jetzt kannte man das Mausgerutsche ja nur von der sog. AfD (https://kampfkoloss.blogspot.com/2018/08/der-nazistorch-muss-mal-wieder.html oder https://kampfkoloss.blogspot.com/2019/03/die-mut-zur-wahrheit-partei-ist-mal.html) ; und von allen Bundesländern ist es jetzt nat. ausgerechnet der sächsische Account...Nicht gerade förderlich, Vorurteile abzubauen (die sächsiche Polizei ist ja eh speziell)

Der Fall ist völlig klar, der Social Media Mensch hat den privaten mit dem beruflichen Account verwechselt, mir ist schon klar, dass ein offizieller Copaccount nicht vom linken Pack sprechen würde. Aber man sollte langsam einsehen, dass wir da ein Problem haben.

-> Wobei ich da nicht nur den Cops was ankreiden will, die haben es mit den extremen Linken auch nicht leicht, Extremismus ist leider selten etwas Gutes.

Keine Kommentare: