Montag, August 31, 2020

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen


 (Quelle)

Vorweg: Ich finde weder rechts noch links toll. Toll finde ich aber, dass sich einige wenige Cops den Chaoten gegenüber gestellt haben, haben da anscheinend einen guten Job gemacht. Problem ist die Repräsentativität. 

Wegen einer guten Aktion soll man das Bild der Polizei überdenken? Mir stellt sich jetzt die Frage, warum dieser positive Vorfall im Gegensatz zu folgenden Geschichten kein Einzelfall sein sollte:

https://kampfkoloss.blogspot.com/2019/01/einzelfalle-ein-mehrteiler.html

https://kampfkoloss.blogspot.com/2019/01/schon-dass-die-cottbuser-cops.html

https://kampfkoloss.blogspot.com/2018/12/wir-schlachten-deine-tochter.html

https://kampfkoloss.blogspot.com/2017/06/i-fought-law.html 

https://kampfkoloss.blogspot.com/2014/07/die-cops-am-5-juli-2014-in-berlin.html 

https://kampfkoloss.blogspot.com/2019/06/ohne-worte.html 

Machen die Cops einen guten Job, ist es repräsentativ; sobald es ein negativer Vorfall ist, sind´s Einzelfälle...

Keine Kommentare: