Montag, März 01, 2021

One year (Corona) - One pic per day: Year X

One year - One pic per day: Year X

Tja, so schnell ging das (hoffentlich nicht 1., was ein 2. oder 3. suggerieren würde) "Coronajahr" vorbei. Wie es der Zufall so will, parallel zu meinem Jahresrückblick, den ich seit mittlerweile satten 10 Jahren mache.

Ein ganzes Jahrzehnt Bildertagebuch...Na ja, jeder braucht Hobbies^^

Kein Fasching, keine Festivals, ein ganzer Kinobesuch (Tenet) und ein Konzert (Götz Widman Mini Open Air im Biergarten). Da hätte ich 2019 wohl keine Woche für gebraucht :P

Trotz hässlicher Pandemie war es aber kein langweiliges Jahr; vieles war anders, aber nicht unbedingt schlechter: Die Gespräche in kleineren Kreisen waren intensiver, ich daddel wie früher mit 16, ich kenne  diverse Spazierwege nicht mehr nur von google maps, ich kann mit dem Begriff Entschleunigung nun auch endlich mal was anfangen...Die wenigsten Leute auf den Bildern sehen unglücklich aus ;)

Klar, ein bisschen was vermisst man schon, aber irgendwie nicht so krass, wie ich gedacht hätte. Wobei ich mir sicher bin, dass die ersten Parties nach der ganzen Geschichte etwas wilder ausfallen werden.

Und wie immer: Gruß und dicken Kuss an alle, die mich die letzten 12 Monate begleitet haben, egal ob physisch oder online. Schee war´s.

Keine Kommentare: