Mittwoch, Juli 31, 2024

Gettin' Old


Nach 22 Jahren und ca. 40 Festivals ein Novum. Statt Zelt, Matsch, Dixi und Dosenbier hieß es beim diesjährigen Rock im Wald für mich fließendes Wasser, Strom und Hotel. Aus Gründen eben. Für einen Hauch Campingatmosphäre sorgte aber immerhin die nicht vorhandene Klimaanlage...

Ich verstehe jeden der sagt, das hat mit Festival doch nur noch bedingt zu tun (sehe ich übrigens ähnlich), aber ich muss zugeben, dass das so schon deutlich entspannter war. Wobei man auch sagen muss, dass wir - im Gegensatz zu anderen Festivals - bei Rock im Wald bis auf  den Vormittag eh immer nur selten am Campingplatz waren und ich daher auch nur wenig vermisst habe. 

Hotel statt Zelt soll natürlich nur temporär gelten, prinzipiell gehört Campingplatzaction und Jammern über´s Wetter ja schon mit dazu, aber bevor man daheim bleibt, darf man auch mal ins Hotel flüchten ;).

Keine Kommentare: