Montag, November 17, 2008

Erholung vom Wochenende

Der Sonntag war ja soooo wichtig...Dienstag Laby, Mittwoch Reu, Tirili und Air, Freitag Hausparty und Laby und am Samstag Stadt...Ich sage es ja nur ungern, aber die Pause war wichtig! Ach, alleine schon der Samstag (Mal davon abgesehen, dass mir der Vorabend noch tief in den Knochen steckte und ich mich den kompletten Nachmittag nicht so fühlte, wie es wünschenswert gewesen wäre): Freitag auf Samstag fast nicht geschlafen, dann zeitig vor der Familie geflüchtet und Buli geschaut und abends dann satte 5 Stunden Geburtstagsfeierei meiner Omi. Und trotz ihre 89 Lenze ist sie wie ich, die sieht es auch nie ein, halbwegs früh nach Hause zu gehen^^ (Der Thomas übrigens auch nicht, der ist erst gegen halb drei zu uns gestoßen. Oder die Resi, die kam sogar erst um halb vier. Auf die Idee, um diese Uhrzeiten könnte man ja auch mal heimfahren kommt irgendwie nie einer...;)). Und auch ich habe den Abend erzwungen. Konnte frühestens um viertel vor 12 in der Stadt sein, da hätte ich es auch einsehen können, einfach mal daheim zu bleiben. Den Start im Grande fand ich nicht sonderlich toll, und als ich erst nach bezahltem Eintritt merkte, dass im Zaubi Ü30 war, war das auch ziemlich deprimierend. Und nach weitern 5 Eus Eintritt für das Boot und einem Cuba-Testkauf für satte 7,30 Eus hätte ich vielleicht einfach gehen sollen. Aber irgendwie wurde es dann trotzdem kurz vor sechs...Aber wie singen Tocotronic doch so schön: "Pure Vernunft darf niemals siegen" ;)

(Heather Nova oder Jimmy Eat World treffen es mit "Sunday is gloomy,
my hours are slumberless" und "Yeah, the haze clears from your eyes on a Sunday" auch ganz gut...)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Btw, obwohl ich das Boot ja eigentlich meide und dieses Jahr erst das 2. Mal auf dem Kutter war: Schlecht war es nicht. Sauteuer, aber ganz O.K. Und das Air (dürfte auch erst mein 5. Besuch dieses Jahr gewesen sein) war zwar nichts besonderes, ging aber auch. Aber das Laby wird natürlich immer an erster Stelle stehen, da war ich dieses Jahr schon fast 40 mal^^...

Keine Kommentare: