Samstag, November 29, 2008

Wochenrückblick XLI

Donnerstag: Propeller, über kleinen Umweg (Cuba olé) ins AKW
Freitag: Examensfeier, Essen im Toscana, kurz im Reu und beim Christoph gewesen, Laby
Samstag: Blacky/Harald, Boot, Katze, Brandstetter
Sonntag: Kaffeekränzchen mit der alten Bagage, sonst außer ´nem kleinen Taxidienst nach Eisingen nichts mehr (Ich wette der Fabian hatte bei der Rückfahrt viel Spaß mit seinen Sommerreifen...fängt´s doch aus dem Nichts das Schneien an...tja, hätte er doch fast vergessen, dass seine Karre noch beim Flo steht... ;))
Montag: ADF-Sitzung, Nachtwächter*
Dienstag: Kino (Max Payne), Laby
Mittwoch: Tracy Chapman Konzert in München
Donnerstag: Immer noch München...(inkl. kurzer Abstecher auf´s Tollwood)

*Musik im Nachtwächter: RATM, AC/DC, The Who, Metallica, Hosen, Kiss...hat gepasst! Auch wenn das letzte Lied (auf Wunsch!) Hyper Hyper war...
@Niki: Beim Rückblick zählen nur Locations, in denen man auch was getrunken hat ;)

Crew:
Do: Bine, Lara, irgendeine Daniela oder so, Liz, Patricia, BB, kleiner Hobbit
Fr: Marcel, Alex, Leibi, Sylvie, Vanessa, Pepi, Martina, Niki, Christoph, Reiner, Kerstin, Michl, (habe bestimmt den ein oder anderen ADFler vergesen...), Baby
Sa: Matze, Blacky, Harald, Stapf, Axl, Edu, Benne, Burgl, Christoph, Kerstin, Jo, Paul, Teresa, Jochen, Geli. Und den Nick habe ich auch mal kurz gesehen...
So: Roman, Benny, Teresa
Mo: ADFler eben
Di: Puschel, BB, Patricia...+ ein paar bekannte Gesichter, deren Name ich vergessen hab´... und sogar ein paar komplett neue Namen
Mi: Suse
Do: Katha


Heieiei, war der Wochenstart bitter. Ich habe ja erst letztens gejammert, dass alles nicht so einfach ist, aber die Woche war wohl noch anstrengender. Donnerstag bis 5 Im AKW gewesen (wo ich übrigens meinen First Contact mit dem Klatscher hatte, der mich auf mein Pink Floyd-Shirt angesprochen hat), am Freitag bis 5 im Laby (und das, wo ich schon ab 5 in der Stadt war...) und am Samstag bis 6 oder so im Brandstetter...wäh! Und nach kurzer Sonntagspause gleich wieder am Montag und Dienstag losgezogen, wobei es am Montag&Dienstag nicht sooo spät (halb zwei und halb vier) wurde (Am Dienstag wollte ich ja eigentlich fahren...und wie ist es geendet? Gegen 12 gehe ich aus´m Laby raus und versuche ´ner Taxitante klar zu machen, dass ich in 10 Minuten ein Taxi zum Laby brauche, weil ich mein Auto noch daheim abstellen muss...schon lustig wenn man von einem Taxi nach Hause eskortiert wird und daheim dann gleich umsteigen kann. Den Satz: "Heute trinke ich mal nichts und geh´ um zwölf heim." kennt man ja. Und bis ca. 12 hat der auch echt gut funktioniert, ich war ja wirklich daheim. Tja, aber dann...). Mit dem kurzen Abstecher in München konnte ich auf jeden Fall rechtzeitig die Reißleine ziehen ;)

War also wie fast immer eine coole Woche, vor allem weil ich nach ein paar Monaten auch mal wieder Leute wie den Blacky (Mit der erste Spruch vom Herrn Dunkel: "Wenn ich als Typ I´m a Maneater singe, da sollte ich mir doch Gedanken machen, oder liege ich da falsch?" Habe sie ja schon ein bisschen vermisst, die dummen Sprüche...), die Suse (die sich löblicherweise gleich am ersten Tag Chinese Democracy gekauft hat (jaaaa, es ist endlich da!) und auch gleich im CD-Player hatte) oder die Katha zu sehen bekommen habe^^.

Keine Kommentare: