Freitag, April 16, 2010

Hütten 2010


Nach über 4 Jahren haben wir es endlich mal wieder auf die Hütten geschafft (Romans Geburtstag vor 3 Jahren mal ausgenommen). Und was soll ich sagen, eigentlich war´s wie immer :). Vielleicht ein bisschen weniger asozial (Frühstück an einem sauberen Tisch hat schon was) als sonst, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert, Hüttengaudi eben. Habe auf jeden Fall übermäßig viel gelacht, und ich lache ja so schon genug^^.

Erkenntnisse:
  • Dummheit ist ansteckend
  • Auch hier gibt es Synergien, wenn sich mehrere Dumme zusammentun, ist das Kollektiv dümmer als die Einzelnen (was allerdings nicht die Theorie "Zusammen ein Hirn" widerlegt)
  • Wie bei so vielen Werkzeugen stammt auch die Idee des Pflugs aus der Natur
  • Flipsis sind eigentlich recht chillig
  • Es gibt Käse mit einem 70%igen Fettanteil. Mehr Fett hat nur Fett
  • Es gibt ein weitaus cooleres Fabelwesen als das Einhorn
  • Man sollte keine Schlüssel über einer versifften Mülltüte ablegen
  • Boxen können nicht nur von Musik dahinschmelzen
  • Der Werner (schizoides Ding) hat nichts gemacht ("Der Werner hat..." "Hat er nicht!!!")
  • Unglaublich wie schwarz gegrillte Würstchen werden können
  • Die Gläsergröße beim Drinking Ludo ist genau richtig
  • Man kann beim "Wandern" gar nicht genug Pausen machen
  • Bevor man in der Dusche hohles Zeug labert sollte man sich vergewissern, dass keine fremden Hüttenmenschen anwesend sind
  • Lang lebe KULK
So, dass muss als grober Überblick langen (versteht wahrscheinlich eh kaum einer was), muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit ;).

Zusammengefasst:
"Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert" *sing*
"Ja, aber in deinem Kopf passiert so wenig"

Keine Kommentare: