Freitag, Oktober 28, 2005

Kinosucht?

Location: Burgerking
Uhrzeit: 23:40 Uhr
Crew: Baby, Fabian, meine Wenigkeit

Also: Baby, Fabian und ich sitzen am Tisch und futtern. Fabian blättert nebenbei in irgendeiner Kinozeitschrift und meint, er müsse unbedingt in den Doom-Film gehen. Ich sag´zu ihm, dass er besser in Kiss Kiss, Bang Bang gehen soll, da der einen leichten Tarantinotouch hat(Fabian= Tarantinofanatiker). Und dann geht´s los:

Fabian: War der denn gut? Der Trailer war doch für die Tonne.
Ich: Nene, der war 10x besser als der Trailer[...]voll toll[...]unbedingt
anschauen.
Baby: Wer spielt denn da überhaupt mit?
Ich: Robert Downey Junior.
Fabian\Baby:?
Ich: Der Typ aus "Gothica". Und Val Kilmer.
Baby\Fabian:?
Ich: Na der Typ aus "The Saint". Batman hat er glaub´ich auch mal gespielt.
Baby: Aha(man hat gemerkt, dass es ihn keinen Meter interessierte, wer Val Kilmer ist). Warst du auch schon in "a History of Violence"? Der hört sich ja ganz gut an...
Ich: Ja, aber ich hatte mir viel mehr versprochen[...]Schund[...]Finger weg!
Baby: Warst du schon in "Goal"?
Ich: Wie denn, der läuf doch erst seit heute.(beide wundern sich, warum ich den Kinostart weiß, war aber Zufall, was ich natürlich nicht sage)
Baby(grinst schon): Und was ist mit "Into the blue"?
Ich: Ganz nett[...]scharfe Mädels halt[...]rennen ständig im Bikini rum...
Fabian: Scharfe Mädels?
Ich: Oja, Jessica Alba...und die, die in "Birds of Prey" mitgespielt hat.
Fabian\Baby: Birds of Prey?
Ich: Ja, so ´ne schäbige Serie, die man nur wegen den Tussies anschaut[...]war trotzdem so mies, dass sie gleich wieder abgesetzt wurde[...]ach, dieses Prachtweib...
Baby: Warst du auch in Filmen mit so tollen Titeln wie der "Schatz des weißen Falken" oder "Wallace and Grommit-auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen"?
Ich: Naja, jeden Sch**ß schau´ich mir auch nicht an...aber fast.
Fabian(fängt auch das Grinsen an) : Lass mich raten, "Die Brüder Grimm" hast du gesehen.
Ich: Ja...(laber halt wieder ein wenig)
Baby: Auch "Männlich, 40, Jungfrau, sucht"?
Ich: Ja...(texte die beiden weiter zu)
Baby(schaut kritisch): Etwa auch "Die weiße Massai"?
Ich: Ja[...] der kam aber in der Sneak[...] dafür konnte ich nichts!

Danach ging´s mit den Kinderfilmen weiter, da konnte ich dann natürlich nicht mehr mithalten.(wobei die Brüder Grimm ja eigentlich auch ein Kinderfilm ist)
Auf alle Fälle war ich total stolz, dass ich die ganzen Filme gesehen habe, bis mir aufgefallen ist, dass das ganze auch irgendwie armselig ist...seit September war ich satte 15 mal im Kino...irgendwie krank...
Ich sollte nicht mehr so oft ins Kino gehen, aber was will man machen? Diese Woche ist die Legende des Zorro angelaufen und in zwei Wochen kommen die vier Brüder ins Kino. Ein Teufelskreis...
Zum Glück kommt am Mittwoch Juve-Bayern, sonst wäre ich mal wieder in die Sneak gegeangen...

Keine Kommentare: