Montag, November 27, 2006

Crashkurs

Eigentlich wollte ich heute was über die Bufak schreiben, aber das verschiebe ich noch ein wenig. Denn es sind auch noch andere interessante Dinge passiert, z.B. ein Autounfall. Schund.
Ergebnis: Die rechte Vorderseite samt Kotflügel ist total zerschossen und auch die andere Kiste hat schon bessere Zeiten erlebt.
(Edit: War gerade in der Werkstatt, irgendein Sprungdingsbums hat wohl auch was abbekommen)
Hätte der andere Fahrer nur einen Tick später gebremst wäre er mir volle Lotte in die Fahrertür gefahren -> das hätte böse ins Auge gehen können! Tja, da hab´ ich noch mal Schwein gehabt (wäre ja auch zu schade um mich gewesen, nicht ;)).
Außerdem hatte der Typ 1,2 Promille gehabt, d.h. er bekommt schon mal ´nen richtig schönen Teilschaden aufgebrummt auch wenn ich ´ne Teilschuld haben sollte. (Edit2: ich habe mir heute von der Werkstatt gleich einen Anwalt empfehlen lassen der sich auf Unfallschäden spezialisiert hat, ich hoffe mal das der was kann..)
Seinen Lappen ist der Suffkopf auch für mindestens acht Monate los...wahrscheinlich sitzt der Kerl gerade bei sich zu Hause und stochert in einer Maddin-Voodoopuppe herum.
Und das ich jetzt kein Auto mehr habe ist natürlich auch Schrott. Ach, ich vermisse den guten Starlet schon jetzt...

Keine Kommentare: