Sonntag, September 09, 2007

Wochenrückblick XVII

  • Donnerstag: Präsi vorbereiten
  • Freitag: Präsi, Unicafé, Irish Pub, Reu, Enchiladas, Chaos, Air, Bierhimmel
  • Samstag: Poker im Bierhimmel, Boot
  • Sonntag: Essen beim Mongolen, Kino (28 weeks later)
  • Montag: Michelau
  • Dienstag: Michelau
  • Mittwoch: Michelau, Kino (Bourne I-III)
  • Donnerstag: Vorglühen bei irgendwelchen Hobbyterroristen (Arbeitskollegen vom Thomas), AKW, Zaubi, Boot, Brandstetter

So, mit der Präsi ist jetzt endgültig auch der letzte Unikram erledigt. *endlichsemesterferienhab* Und, wer hätte das nur gedacht, habe ich die letzten Tage mal wieder mit pokern, Kino und feiern verbracht. Kleine Besonderheit war die Hütte in Michelau, wobei die natürlich auf keinen Fall mit DEN Hütten mithalten kann. Mal schauen, was die nächste Woche so mit sich bringt...

P.S.:Kleine Anekdote vom Fabian: Er ist einer der wenigen Menschen, die eine fremde EC-Karte finden, und die eigene ca. ´ne halbe Stunde später verlieren...sehr suspekt...

Keine Kommentare: