Mittwoch, September 09, 2009

It Don't Matter If You're Red Or White

So käsig wie dieser Typ aussieht muss er die letzten 5 Sommer (wie lange gibt´s WoW eigentlich schon?) vorm PC gesessen haben...Na ja, wem´s Spaß macht...
Aber selbst wenn er nun wollte, mit der Farbe im Gesicht wird es langsam schwierig, schließlich haben wir ja schon fast Herbst. Zum Glück gibt es Sonnenstudios ;).

Eigentlich (wie fast immer) sinnloser Content, wird auch nur gepostet, weil ich Parallelen mit dem Weißbrot habe. Mittlerweile habe ich seit 10 Tagen keine sozialen Kontakte mehr (na ja, heute hatte ich einen schwachen Moment und war mal 20 Minuten mit´m Benny und ´m Joscha ´nen Kaffee trinken. Hatte sogar noch satte 2-3 Minuten Smalltalkzeit für die Jo übrig. Aber das war´s dann auch schon), sowas gab es glaube ich noch nie...Nie*! Ich gehe nicht mal mehr in die Bib, weil ich eh am Laptop rumhängen muss. Mit Rückblicken schaut es die nächsten Tage also eher Mau aus, aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Nur noch Unikram im Kopf zu haben ist schon assi, sogar die Glotze bleibt aus. Habe die Kiste in den letzten 2 Wochen ganze 3x eingeschalten: Beim Länderspiel (kam das in der ARD oder im ZDF, weiß gar nicht mehr), bei Kulturzeit (3Sat) und Hart aber Fair (WDR)...alles im Öffentlichen...heieiei...Btw, Kulturzeit habe ich eigentlich nur wegen einem kleinen Pearl Jam Beitrag angeschaut (der natürlich erst zum Schluss kam -_-), war übrigens auch ein kurzer Auszug aus einem Interview dabei, das man sich hier komplett anschauen kann. Hm, der Eddie wird auch nicht jünger...dafür ähnelt er immer mehr dem Dude ;).
(kleiner Nachtrag: hier gibts den Bericht von Kulturzeit)

*Habe immer noch Angst vor dem Freddy Krueger Effekt...

Keine Kommentare: