Montag, März 15, 2010

Black Paws (Regionalmeisterschaft Süd 2010)

Samstagnachmittag. Eigentlich Zeit für Fußball. Außer natürlich man hat einen guten Grund die Buli mal Buli sein zu lassen, bspw. wegen:

Cheerleadern
Cheerleadingmeisterschaften
Einem Betreuerausweis damit man keine 15 Eus Eintritt zahlen muss
Schädlings Rucksack mit nichts außer Luft und 3 Flaschen Wein

Zugegeben, wir sind erst gegen 5 aufgetaucht, die kurzen und mittleren Cheerleader haben wir uns nicht angetan. Außerdem hatte es Schädlings Abschiedsfete am Freitag ganz schön in sich, da war selbst 5 noch fast zu früh ;). Aber ich schweife ab... Von uns hat/hatte natürlich keiner Ahnung vom Cheerleading, geschweige denn von der Punktevergabe. Trotzdem fand ich es echt nicht schlecht, und das nicht nur, weil wahrscheinlich sogar die letzte Schabracke in so ´nem Kostümchen irgendwo sexy aussieht, nee, was da geboten wurde war teilweise schon beeindruckend. Das Kerstin, Jojo&Co in der Hauptkategorie zweite wurden war dann noch das Sahnehäubchen^^.
Btw, in der Halle durfte man keine Fotos machen oder filmen, was mir natürlich herzlich egal war. War ja schließlich Betreuer ;).
->Hier das Video vom Auftritt der Würzburger Black Paws:

Gar nicht mal schlecht, oder?

Keine Kommentare: