Donnerstag, März 11, 2010

is it real? no...

Real Madrid hat diese Saison über einen viertel Milliarde* für neue Spieler ausgegeben. Über 250 Millionen. Wow! Eine neunstellige Zahl! Unter anderem wurden Spieler wie Weltfußballer Christiano Ronaldo, Kaká, Xabi Alonso, Rául Albiol und Karim Benzema gekauft. Musste man auch, ist ja nicht so, dass man bereits Spieler wie Higuain, Raul, van der Vaart, Guti, Diarra, Gago, Ramos, Pepe oder Casillas in den eigenen Reihen hätte. Für Spieler wie einen Robben ist da natürlich kein Platz mehr gewesen.
Ich hab´ ja schon mal geschrieben(he he, mittlerweile spielen die Bayern wirklich ein 4-4-2 mit Ribery und Robben im Mittelfeld^^), dass Fußball einfach ein geiler Sport ist. Warum? Weil Real heute im Achtelfinale ausgeschieden ist und die Bayern dank einem Robben-Tor ins Viertelfinale eingezogen sind :).

*Zum Vergleich: Viele haben ja ´nen Job auf 400€ Basis. Weihnachtsgeld und sonstige Boni gibt´s normalerweise nicht, im Jahr kommt man also nicht mal auf 5000 Euro. Achtung, Milchmädchenrechnung: Für 250.000.000 Millionen Euro müssten also 50 Leute je 1000 Jahre auf 400€ Basis arbeiten...

Keine Kommentare: