Freitag, März 12, 2010

Wochenrückblick IX

Mittwoch: Fußi im Mainbäck, Sneak (Auftrag Rache)
Donnerstag: Kino (Alice im Wunderland), Pleicher (Café), Zaubi, Pleicher (Keller)
Freitag: Magga/Stapf, Laby, Paul/Benne
Samstag: Burger beim Mayer, Basketball in Efeld, Reu, Loma, Eulenspiegel, Uschi, Katze
Sonntag: DVD (Halloween II) beim Baby
Montag: Kino (Männer die auf Ziegen starren)
Dienstag: Fußi bei der Uschi
Mittwoch: KJG

Crew:
Mi: Bri, Christoph, Simon, Hannes C.
Do: Bri, Chrisi, Christoph, Nina G., Ben, kleiner Hobbit, Nicole, Lennart, Niki, Potti, Tobi und noch ´n paar andere
Fr: Magga, Stapf, Christoph, Benne, Paul, Burgl, Stefan, Fabio, Fabian, Doktor, Sabrina, Jonas V., Dude, Matze B., Tanja, Sonja, Killer, Rolli, Marcel T., Anja
Sa: Mayer, Thomas, Kathrin, Christoph, Matze B., Schädling, Anna, Kerstin, Moe, Frank alias Jan, Max, Pickel
So: Baby, Zarah
Mo: Fabian, Christoph
Di: Benny, Christoph, Jensi
Mi: Homer, Schädling, Kerstin, Christoph, Tunca

So, ich habe es durchgezogen, ich war die letzten 3 Wochen jeden Dienstag und Freitag im Laby...Na ja, so ein zweiter Wohnsitz ist ja gar nicht mal verkehrt, Partyeinladungen könnt ihr in Zukunft also ans Laby adressieren ;). Ich war übrigens zum ersten Mal im Mainbäck, vermutlich werde ich da in Zukunft häufiger hingehen, gefällt mir ziemlich gut der Laden, hat was uriges. In den Pleicher sollte ich auch öfter gehen, zumindest donnerstags, fahre gerade mal wieder die Indie-Schiene... War auf jeden Fall genau so wie früher im AKW :). Weitere Premiere war das Spiel der Estenfelder Basketballer, in welchem der Rainer (vor dem Spiel letzter in der Scorer-Rangliste mit nur einem Pünktchen) zwei 3er getroffen hat. Waren zwar nicht wirklich viele Leute da (viele werden es bei der kleinen Halle auch nie werden), aber die Stimmung war nach seinen beiden Körben schon hölle. Sprechchöre wie im Stadion ;). Und ein chilliger Abend in der KJG ist nautürlich auch immer nett. Also wirklich nett i.S.v. nett, soll jetzt in keinster Weise abwertig klingen. Nur die Couch könnte gemütlicher sein. Insgesamt ´ne coole Woche, hätte nichts dagegen, wenn die nächsten 8 Tage ähnlich verlaufen!

Keine Kommentare: