Donnerstag, Juni 24, 2010

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win (Gary Lineker)

The Guardian:
"Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Nächster Gegner ist Deutschland."

The Sun:
"Nach einem nervenzerreißenden Sieg steht England jetzt das gigantische Aufeinandertreffen mit Deutschland bevor."

Daily Mirror:
"Unsere Jungs sind durch. Aber ratet mal, jetzt treffen wir auf die Deutschen."

Repubblica:
"Ganz England wusste es. Früher oder später hätte die Nationalmannschaft Deutschland auf seinen Weg getroffen. Das Duell wird früher als erwartet stattfinden, schon im Achtelfinale, doch wenn man in den Krieg ziehen muss, ist es besser, das sofort zu tun."

AS:
"Nun steht die Entscheidungsschlacht gegen England an, früher als erwartet."

Marca:
"Ein tödliches Aufeinandertreffen. England und Deutschland."

Lance:
"Deutschland gegen England - das erste Gigantenduell bei dieser WM ist perfekt."

O Globo:
"Das Achtelfinale der WM in Südafrika beschert den Fans einen der größten Klassiker der Fußballgeschichte."

P.S.: Die argentinische Presse geht mir auf den Sack, die schreiben ja nur Müll...Die empfanden ja selbst das 4:0 gegen Australien als "glücklichen Sieg". Da reden wir im Viertelfinale nochmal drüber...

Keine Kommentare: