Dienstag, Dezember 09, 2008


„O nein, schon wieder Samstag, ich hasse diese Ausgehpflicht. Erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht. Ich weigere mich, ich gehe nicht tanzen, ich weigere mich, ich geh nicht unter Leute, ich weigere mich, ich will keinen Smalltalk, ich weigere mich, zumindest heute.“

Stimmt so nicht ganz, war eher das Gegenteil der Fall^^. Aber was war da nur los, warum bin ich nach Madsen denn so am Sack gewesen? Hätte nicht gedacht, dass da soviel Pogo geht und ich nach dem Konzi mein T-Shirt auswringen kann. Habe am Sonntag auch verdächtig viele blaue Flecken entdeckt...Aber was gibt es geileres als einen kleinen Pit (von ´nem großen und ´ner WOD mal abgesehen)? Hier mal eine kurze Impression, ab 1:17 ist der Kreis sogar mal kurz zu sehen ;). Das Konzert war auf jeden Fall viel besser als Gedacht und den Eintritt wirklich wert ;). Aber ernsthaft, die Jungs sowie die Stimmung waren opti, siehe hier oder hier. Seltsamerweise habe ich auch ziemlich viele Lieder gekannt, obwohl ich nicht mal ´ne CD von Madsen hab´. Müssen wohl doch häufiger im Radio kommen oder auf Feten gespielt werden.... Nach dem Konzert haben wir uns dann groupielike Autogramme geholt und ein paar Bilder mit der Band gemacht, ist immerhin ´ne nette Erinnerung. Ein bisschen Smalltalk war auch drin, weil von den 300 Leuten direkt nach dem Konzert ca. 95% gegangen sind, während wir noch auf ein Bier an der Bar waren...Sollte Madsen mal wieder in der Gegend spielen, schaut sie euch an und geht ab, war nämlich ein echter Überraschungserfolg^^.

Zum Abschluss zitiere ich mal den Daniel, der hat es ziemlich passend formuliert: "Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mich mit Freunden zu knüppeln. Ich liebe es an euch vorbeizufliegen!"

Keine Kommentare: