Donnerstag, Dezember 04, 2008

Madsen

Übermorgen spielen Madsen im Soundpark. Gleich vorneweg: Ich finde Madsen nicht übermäßig toll (auch wenn sie sich von dem ganzen Durchschnittsmüll abheben können), kenne nicht sonderlich viele Lieder von ihnen und habe sie auch schon gesehen. Jetzt hat aber fast die komplette Bagage, die erst vor ein paar Tagen bei COB/Machine Head/Slipknot war Karten, sie müssen weiterknüppeln hamse gemeint.
Das klang dann schon verlockend ;). -> Dann geh´ich halt auch mit. Und jetzt kommt das geile: ´Ne Karte kostet über 20 Eus, aber ich habe nur einen gezahlt^^. Ebay, ich liebe dich! Musste die Karte zwar abholen, aber die paar Kilometer nach Randersacker (Verkäuferstandort und so) sind ja mehr als lächerlich. 1 Eu! Geil. Btw, selbst an einem stinknormalen Samstag zahlt man ja schon 3 Euro Eintritt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

--- Dieser Kommentar darf nach dem Lesen gerne gelöscht werden, muss aber nicht ---

Gar keinen Eintritt kostet das Bloggertreffen. Außer Kopfweh am nächsten Tag ... ;-)

http://wuerzblog.de/2008/12/04/adsfenzbloggerdreffen/