Montag, Dezember 08, 2008

Tradition vs. Trend: Bayern gegen Hoffenheim

* Zillertaler Hochzeitsmarsch* (warum eigentlich immer der Zillertaler Hochzeitsmarsch? Der Bayerischer Defiliermarsch würde eher passen...na ja, egal)
In der Nachspielzeit, Tooooooooooooor für den FC Bayern München!
*Bello bello e impossibile con gli occhi neri e il tuo sapor mediorientale
bello bello e invincibile…*
Torschütze war unsere Nummer 9, Luca…TONI! Luca…TONI! Luuuuuuuca…TONI!
Neuer Spielstand, FC Bayern: 2! Hoffenheim: Nuuull!
Danke!
Bitte!
*Jubel*
Abpfiff
*Stern des Südens*

Geil!

Auch wenn ein Unentschieden wohl gerechter gewesen wäre, hätte nicht viel gefehlt und das Spiel wäre 3:3 oder 4:4 ausgegangen. War auf jeden Fall ein klasse Spiel, so wie das bei 1. gegen 2. auch sein soll. Öhm, ich war übrigens mit´m Puschel, ´m Megges und dem Verbrecher, der die beiden in die Welt gesetzt hat im Stadion^^. Hier mal ein Video vom 2:1


Wer sich über die triste Stimmung wundert, das Video wurde im Hoffendorfer Hopphausener Hoffenheimer Block aufgenommen ;)

(War nach dem Pokalhalbfinale und den Konzerten von Kiss und Tracy erst mein 4. Besuch in München dieses Jahr...muss nächstes Jahr unbedingt wieder auf die Wiesn!)

Keine Kommentare: