Freitag, Dezember 19, 2008

Die ersten Bands...

Billy Talent (kann man sich anschauen), Jan Delay & Disko No. 1 (überflüssig), Kettcar (langweilig), Killswitch Engage (naja, wenn sonst nichts interessantes spielt kann man mal hingehen), Mando Diao (siehe Killswitch Engage), Peter, Björn & John (verkappte AKW-Mucke^^), Peter Fox (schaue ich mir an ;)), Placebo (waren schon 2 mal da, habe ich mir 2 mal nicht gegeben, vl ja dieses Mal), Polarkreis 18 (muss man sich nicht anschauen), Scouting For Girls (kenne ich nicht), Slipknot (Ouw yeah!), The Kilians (naja...), The Killers (joa, werde ich mir wohl anschauen), The Kooks (halte ich für überbewertet, sind aber recht chillig), The Subways (freut mich, sind Pflicht), Tomte (zu langweilig. Haben zwar ab und dann coole Texte, aber live muss ich die nicht sehen), Trivium (passt), Volbeat (nö)
Naja, richtige Kracher sind noch nicht dabei. Am meisten freue ich mich über Slipknot und The Subways^^, mal schauen, was die nächsten Wochen noch so kommt...

Keine Kommentare: