Montag, Dezember 15, 2008

Rock im Park 09

Noch nicht offiziell, aber auch schon mehr als nur Gerüchte-> ich glaub´s ;)

Die ersten Bands:
Slipknot
30 Seconds to Mars
Creed

Hajo, kein schlechter Anfang, wobei ich immer noch auf die Gunners und/oder Pearl Jam hoffe!
Btw, denke mal, dass Slipknot Alterna-Head werden und 30StM am späten Nachmittag auf der Center spielen. Bei Creed bin ich mir unsicher, habe ein bisschen Angst, dass die am Ende sogar Center-Head werden...Ich hab´ ja nichts gegen Reunions, im Gegenteil. RATM waren dieses Jahr die Hölle und auch zurecht Center-Head. Leider gibt´s halt auch Reunions von Bands wie den Smashing Pumpkins, die dann auch die Center headlinen...Nichts gegen Creed, die fand ich früher sogar richtig gut, aber Co-Head (würden ja perfekt vor Pearl Jam passen ;)) oder Head auf der Alterna würden meiner Meinung nach reichen...

Keine Kommentare: