Freitag, Januar 09, 2009

Ofterschwangrückblick (was noch so hängen geblieben ist...)

Mei, die ersten Tage des neuen Jahres waren mehr als anstrengend. Literweise Bier und Schnaps kombiniert mit ca 10-11 Std. Schlaf in 3 Nächten ist nicht so dolle...Aber schön war´s trotzdem. Zugegeben, das Wetter hätte am ersten Tag besser sein können und auch personelle Verluste wie diverse Ninas oder der Mayer schmerzten schon sehr, aber neue Schädles oder Kamms haben das recht gut kompensieren können. Und auch wenn er nicht wie andere am ersten Tag in die Hütte gekotzt hat, soll hier besonders der Homer (der sich auch anstrengt, wenn er vorher einen Kopf bekommt) erwähnt werden, der nach 8jähriger Abstinenz mal wieder den Griff zur Flasch wagte^^.
Dann gab´s natürlich auch Leute, die einen kompletten Tag verschlafen, nur 2 Abfahrten am Tag gemacht, keine einzigen Tag im eigenen Bettchen geschlafen, gestripped, Hardcore-Christen(ja, sowas gibt´s) verarscht oder Minderjährige verführt haben, aber darüber sieht man gerne auch mal hinweg. Und ´ne kleine Gruppe die 4 Stunden am Stück in der Bar war gab´s auch noch...
Die lustige Skifreizeit hat am letzten Tag auch einen würdigen Abschluss in der Uschi (es war ja soooo richtig) gefunden, auch wenn nicht mehr alle mit dabei waren. Btw, ich war erstaunt, wer in Ofterschwang immer so zu den letzten Gesichtern am Abend zählte, da haben bei mir einige Bonuspunkte sammeln können ;)
Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Jahr, wenn die schwarze Natascha mit der Zwiebel auf dem Kopf und Jan Pillemann Otze Arsch mit der 18 nach Istanbul oder ins Land der Kakteen fahren, vorbei an hustenden Regenwürmern und roten Pferden, nachdem ihnen der Traum von Amsterdam die Hofnung genommen hat...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Total geil Maddin du hast ja so Recht!
Hmer