Freitag, April 21, 2006

Filmzitate aus Fight Club

Nichts mehr los, auch mein Freund der Fernseher bietet nicht sehr viel -> Zeit vergeuden und Zitate rauskramen...

Ich habe mich mal nur auf meine Top 10 beschränkt:


  1. Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann auch dich.
  2. Warum willst du `ne Waffe an deinen Kopf halten? – Nicht an meinen, Tyler - An unseren.
  3. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. (wie recht er doch hat)
  4. Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.
  5. Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert.
  6. Ist das Ihr Blut? - Ja, teilweise.
  7. Okay! Du stehst einfach da und feuerst auf deinen imaginären Freund...und auf 1500 Liter Nitroglycerin!
  8. Diese Woche kriegt jeder von euch eine Hausaufgabe: Ihr zieht los und fangt mit `nem völlig Fremden `ne Prügelei an. Ihr fangt `ne Prügelei an. Und ihr verliert.
  9. Was machen Sie? – Wie? Machen? – Ich meine beruflich. – Wieso? Damit Sie Interesse heucheln können?
  10. Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs.

Und für´n Roman noch ein Zitat aus Lammbock ;)

Stefan, jetzt warte mal zwei Sekunden, ok? Hör zu. Die Menschen die da reingehen, in diese Läden, ja, die haben keinen Stil, ok? Das sind Menschen, die studieren Sozialpädagogik und ficken Frauen mit unrasierten Achselhaaren. Ich habe mich mein Leben lang von solchen Klischekiffern ferngehalten und ich geh' da nicht rein, ok?

Keine Kommentare: