Montag, April 03, 2006

Komische Freunde

Stories vom WE(genau genommen sogar nur vom Samstag):
Der Chrissi schüttet sich auf´m Boot absichtlich ein halbes Bier über den Kopf. Warum frage ich? Ich verstehe es nicht...Eine halbe Stunde später spritzt er noch ein bisschen mit Bier rum und ein paar Minuten später pennt er auf dem Tisch ein. Komischer Typ.
Die Herren Kreuzinger und Hornung fahren auf´s Clubspiel und richten sich dermaßen, dass sich keiner von beiden mehr erinnern kann, dass sie am Abend noch angerufen wurden.
Und zwei andere Kaputte fahren nachts um 12 nach Holland um sich einzudecken. Sie sind insgesamt 12 Stunden unterwegs um dann festzustellen, dass die Coffeeshops geschlossen haben. (haben dann aber noch was von 2 Typen bekommen, sie sie dann mitgenommen haben)

Keine Kommentare: