Dienstag, April 18, 2006

Stilblüten II

Dieses Mal nur geklaut...habe beim letzten mal wohl doch zuviel Pulver verschossen


  • Man hat den Eindruck, Finazämter seien die moderne Version der Christenverfolgung
  • Damit ihr´s wisst: Wo keine Potenz ist, kann man auch nichts runterholen
  • Nehmen wir an sie sind in der Wüste und knapp vor´m Verdursten und dann kommt ein Beduine und reicht ihnen eine Kiste Punica. Was machen sie da? Klar, sie schütten das Zeug nur so in sich rein und anschließend kotzen sie den ganzen Scheiß wieder in den Sand und verrecken. Das ist ein negativer Grenzertrag.
  • Sehen sie die Person rechts und links neben ihnen? Die werden beide am Ende des Semesters nicht mehr da sein.
  • Warum haben britische Unternehmen eine höhere Eigenkapitalqoute? Erster Grund: Wir haben den Krieg verloren
  • Mit dem Grenzwert ist es wie mit dem Highländer: Es kann nur einen geben
  • Ich bin das Exmatrikulationsamt
  • Totschlag ist generell sehr ungünstig
  • Mit der Unendlichkeit ist das so eine Sache in der Mathematik. Endlospapier ist auch nicht unendlich, das habe ich selbst mal geprüft.
  • Wenn Sie mich einmal mit ihrer Studiengebühr bezahlen, erst dann lasse ich mir etwas von ihnen sagen.(Ich glaube, dass den auch mal der Wenger gebracht hat)
  • Ihre Argumente sind so schwammig, wie Ihr Busen
  • Ich mache besser die Türe zu, nicht daß noch jemand hört, was ich Ihnen hier erzähle.
  • Der Cosinus ist nicht das, was ihr Euch vorstellt: Zwei Schenkel mit ‘was drin
  • Im allgemeinen geht man davon aus, daß die Bevölkerungszahl steigt, entweder durch Einwanderung oder eben durch Eigenleistung

Keine Kommentare: