Sonntag, April 30, 2006

Freunde in Grün

Die Polizei wird auch immer dreister. Jetzt warten sie schon an der Ortsausfahrt auf einen. Langsam geht es mir echt auf den Sack. Nein, ich fahre noch immer nicht besoffen Auto und nein, ich war auch nicht so blöd mich bekifft hinter´s Steuer zu setzten. Mittlerweile wollen die sogar schon wissen wo man gerade herkommt und wo man hin will. Das geht die doch absolut nichts an...Stasi...
Gedankenspiel:
Wo ich gerade herkomme...von der Swingerparty bei deiner Mutter...und wo ich hin will...keine Ahnung, Kuba soll ganz nett sein...
Realität:
Habe gerade mit ein paar Freunden DVD geschaut und gehe jetzt heim ins Bett...
Naja, immerhin kommt mit der Zeit ein gewisser Erfahrungsfaktor . Während ich bei meiner ersten Kontrolle wohl noch ziemlich nervös und kleinlaut war kann ich jetzt locker innerhalb von einer Minute Papiere, Führerschein, Verbandskasten und Warndreick vorzeigen, sogar ein bisschen Smalltalk ist möglich...(kein Scheiß, ich mich mit dem Kasper über grünen Tee unterhalten)
Trotzdem, keiner mag die Polizei...

Keine Kommentare: