Dienstag, Oktober 31, 2006

Grauer Unialltag

Alles schlecht. Da steht man extra früh auf, um noch vor Vorlesungsgeginn (8:30 Uhr) ein Skript im Sekreteriat zu kaufen, aber das Scheißding hat zu. Toll. Während der Vorlesung musste man dann (auch die glücklichen Skriptenbesitzer) trotzdem noch satte fünf Seiten mitschreiben...Prima. Und ich habe mich natürlich noch 90 Minuten über den Prof geärgert, ach der Kerl regt mich auf. Ist gar nicht gut für mein Karma. Seine Skizzen sehen aber auch aus wie ein Kriegsschauplatz...
Zu guter letzt habe ich dann auch noch ein Knöllchen bekommen. Ein schöner Tag.

Ergebnis:
  • Viel zu wenig Schlaf
  • Die gute Laune ist dahin
  • 15 Eus weniger im Geldbeutel
  • Ich kann jetzt schon sagen, dass diese Woche mindestens die Hälfte aller Vorlesungen dunkel und schlecht sind

Keine Kommentare: