Donnerstag, Oktober 26, 2006

Jubiläum

Diesen überaus geistreichen Weblog gibt es nun schon seit über einem Jahr. 1 Internetjahr dürfte in etwa einem Hundejahr entsprechen, nachdem es aber erst der erste Geburtstag ist, dürfte es den Blog noch ´ne Weile geben ;). Als Student mit z.Z. satten 4 Vorlesungen pro Woche habe ich auch genügend Zeit, weiterhin aus meinem tristen* aufregenden Leben zu berichten.
(Angeblich ersetzt so ein Blog ja ein Tagebuch...Jungs mit Tagebüchern...was Freud wohl dazu sagen würde? Ich will es gar nicht wissen...)

Schnell weiter zum Statistikkram->Selbstbeweihräucherung:
  • Mit diesem Eintrag sind es 135 Einträge, d.h. es gibt im Schnitt alle 3 Tage was neues (auch wenn es meist unwichtiger oder langweiliger Schund ist).
  • Es gab über 3550 Besucher auf der Seite, dass sind im Schnitt über 9 Besucher pro Tag. Gut, manches Angebot bei Ebay wird häufiger aufgerufen, aber immerhin hat die Seite schon über ein Zehntel der Besucherzahlen der (Achtung, Schleichwerbung) Sumpfbold HP erreicht.
In Sachen Wünsche\Kritik: Kritiken sind weiterhin unerwünscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

* Don´t panic, ich bin weder debil noch stecke ich in einer Midlifecrisis (wäre mit 23 auch ein bisschen verfrüht), nein, ich finde einfach nur dieses Durchstreichen toll ;)

Keine Kommentare: