Freitag, Oktober 05, 2007

Wiesn

So, ich bin mal wieder zu faul einen zusammenhängenden Text zu schreiben, deswegen gibt´s nur Puzzlestücke...

  • Die Ruth ist ´ne total tolle Gastgeberin...
  • aber ihre Couch ist mehr als ungemütlich...
  • Oktoberfest-Hüte = Saunahüte
  • Oktoberfest-Hüte werden gerne mal geklaut
  • Haxe = Fleisch am Stiel
  • Es lohnt sich, ab kurz vor 9 vor den Zelten zu warten
  • Der Schottenhammel war besser als erwartet
  • Teppichrutschen macht mit 24 noch ähnlich viel Spaß wie mit 9
  • Höchsten Respekt an die Herren Hornung und Dunkel, die am Mittwochmorgen tatsächlich den 5:30 Uhr Zug genommen haben, nachdem sie am selbigen Mittwochmorgen bis 4:30 Uhr im Laby waren (Herr H.: "Kreislauf ade, Kreislauf ade...", Herr D.: "Wann hört es denn endlich auf?")
  • Dirndl können einen verrückt machen
  • Wenn man von der Bank fällt (nein, es handelt sich nicht um mich, ich war standhaft), kann man Blutergüsse in Tellergröße bekommen...und ich meine große Teller...
  • Auch nach der ein oder anderen Maß kann man noch Höchstleistungen an Schießbuden erzielen
  • Und, wer hätte das nur gedacht, den Musikgeschmack lässt man lieber in der Heimat. Ein Stern, der deinen Namen trägt...

1 Kommentar:

gottpuschel hat gesagt…

servus...
i war a auf der wies'n. hab in 2 tagen ca. 10-11 liter bier in mich hineingeschüttet. es ist aber auch so verdammt lecker!!!