Mittwoch, Oktober 17, 2007

Wochenrückblick XXII

  • Dienstag: DVD beim Fabian (Edison)
  • Mittwoch: Nichts...(durfte neben Grey´s Anatomy&Desperate Housewifes den Staffelstart von Heroes nicht verpassen, und Boston Legal natürlich auch nicht...zum Glück gib´s nachts meistens Wiederholungen...)
  • Donnerstag: Kino (Sicko)
  • Freitag: Baby, Laby, Bene, Air, Paul
  • Samstag: Kathrins und Thomas´Fete
  • Sonntag: Erstitreff in der Hofbräu, DVD beim Fabian (Blood Diamond)
  • Montag: Erstis in der Uni rumführen, Fetenzeug aufbauen, Semesteropening
  • Dienstag: Kino (Operation: Kingdom)
Nachdem ich mich von Dienstag bis Donnerstag wirklich geschont hatte, ging es am Freitag los. Und wie: Eine bessere Generalprobe für die Shuttleparty hätte es wohl nicht geben können. Wenn ich das Taxi am nächsten Tag mitrechne (irgendwie sind wir gegen halb sieben beim Paul eingepennt...nachdem wir durchs Kellerfenster eingestiegen sind...) bin ich 5x Taxi gefahren. Estenfeld, Kürnach, Rottendorf, 2x Lengfeld...schund. Es hat sich aber gelohnt, ich wette wir haben im Air den einzigen Abend im Jahr erwischt, an dem sie Somebody to Love spielen (Jefferson Airplane sind toll).
Am Samstag ging es dann feuchtfröhlich an Kathrins und Thomas´Fete weiter (inkl. Band), aber der schlimmste Abschuss war eindeutig am Montag. Kennt ihr die Szene in Coyote Ugly, in der die Barmädels vermeintlich literweise Bier und Schnaps trinken, den ganzen Alk dann aber in ´ne Flasche spucken? Tja, ich hatte keine Flasche...;)
Ein gelungener Semesterstart...;)

Keine Kommentare: