Samstag, Oktober 27, 2007

Wochenrückblick XXIII

  • Mittwoch: nüscht (Jaja, der Serienmittwoch: Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Boston Legal, Heroes...)
  • Donnerstag: Shuttleparty
  • Freitag: DVDs bei der Resi (Hollywood kills, Hot Fuzz)
  • Samstag: Vorglühen beim Christoph, Pokalfete, Rockpalast Revival
  • Sonntag: DVD beim Fabian (Ghost Rider)
  • Montag: ADF-Sitzung, Loma, Biertümpel, Brauhaus
  • Dienstag: Kino (Der Sternwanderer)
  • Mittwoch: Fachschaftssitzung, Sneak (Jennas Kuchen)
Feten, DVDs & Kino, Unikram...mein Alltag ist toll^^
Übrigens, ich habe erste Ergebnisse meiner Langzeitstudie: Die zerstörerischten Abende sind diejenigen, an denen ich mit den Herren Hornung&Weberbauer unterwegs bin. Wobei die beiden ziemlich häufig Hilfe aus Hessen bekommen...und vom Bierhimmel...und...ach, die üblichen Verdächtigen eben.
Eine Handvoll vernünftiger Freunde, mehr will ich doch gar nicht...

Keine Kommentare: