Dienstag, Oktober 09, 2007

Wochenrückblick XXI

  • Montag: Brauhaus
  • Dienstag: München
  • Mittwoch: Wiesn
  • Donnerstag: Kino (Planet Terror), DVD bei der Resi (Ich, Du und der Andere)
  • Freitag: Fuego, Reu, Loma, Nachtwächter, Käuzle
  • Samstag: Matzes Geburtstag in Hersbruck
  • (Hm, Montag bis Samstag war wirklich bitter...da schaltet man in der Vorwoche mal kurz einen Gang zurück, ist man ein paar Tage später schon wieder auf Hochtouren...)
  • Sonntag: Fußi im Chelsea, DVD beim Fabian (Hannibal Rising), Xbox zocken
  • Montag: DVD beim Fabian (Mulholland Drive)
Da verpasst man einmal die Sneak und denkt sich, O.K., diese Woche sehe ich den Menschen mit dem gelben Hut mal nicht, wen trifft man dann am Donnerstag im Kino...Der Mensch macht mir Angst...Aber das schlimmste letzte Woche war eindeutig Mulholland Drive. Montag, Dienstag & Freitag (naja, der Freitag war schon ziemlich feuchtfröhlich) war guter Durchschnitt und klar, die Wiesn hatten es in sich, auch an Matzes Geburtstag war erst um halb sieben Schluss, aber dieser Film...Dieser Film macht mich fertig. Nachdem ich nach der Erstsichtung schon nahe am Durchdrehen war, wusste ich ja was mich erwartet, aber ich fand den Film heute fast noch verwirrender. Vier Leute, vier verschiedene Interpretationen...Hilfe!

Keine Kommentare: