Dienstag, März 17, 2009

Flashmob

Update(18.3.): Aktion ist abgesagt bzw. verschoben worden...Androhung von Bußgeld und so...wäh!
Aber nicht vergessen: "Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen, die uns den Schatz des Wahnsinns zeigen und sich danach vor uns verbeugen..."
-------------------------------------------------------------------------------------
Vor ziemlich genau einem halbem Jahr habe ich ja schon mal was über Flashmobs geschrieben, und am Samstag ist es endlich soweit, es gibt mal wieder einen in Würzburg und ich kann (falls mir das Laby am Freitag keinen Strich durch die Rechnung macht) sogar hin ;)

Samstag, 21.3.2009, 14 Uhr, Würzburger Marktplatz: Kissenschlacht!

Wobei ich so ´nen Freeze immer noch am besten finde, gab´s in Wü auch schon mal (Wobei der Freeze in Paris natürlich um einiges geiler war).
Egal, wird trotzdem lustig werden! Dumm ist der, der Dummes tut, aber das muss halt auch mal sein, ´ne. Also, tapfer sein, am Samstag früh aus den Federn kommen und mit ´nem Kissen in der Tüte, Rucksack, Handtasche oder sonstwo auftauchen und mitmachen!

Keine Kommentare: