Freitag, März 27, 2009

Was tun sprach Zeus

Mein Befinden: Ich bin erkältet und habe Kopfschmerzen :(. Aspirin, Paracetamol, ACC akut, Umckaloabo, nichts bringt ´ne Verbesserung. Schweren Herzens sehe ich also ein, dass es wohl wirklich vernünftiger wäre, heute zu Hause zu bleiben. Außerdem feiert der Burgl morgen seinen Geburtstag, da will man ja fit sein. Ja, einmal stark sein und an einem Freitag einfach mal daheim bleiben und sich auskurieren.

14:22 Uhr: Thomas ruft an und fragt, ob ich mit ins Laby will, er und die Kathrin gehen sicher
Irgendwann mal nachmittags: Bri ist online und fragt was heute so geht, ws geht sie ins Laby
18:43 Uhr: Baby ruft an und meint, ich muss heute ins Laby
18:49 Uhr: Fabian ruft an und fragt was ich heute mache. Irgendwann fällt der Satz "Ohne Attest muss du mit ins Laby"
18:59 Uhr: Christoph ruft an und fragt, ob ein Spieleabend zustande kommt. Tut´s leider nicht, also geht er auch ins Laby
19:18 Uhr: Teresa ruft an und fragt nach der Abendplanung, sie würde auf jeden Fall mal ins Laby schauen

Im Grunde genommen sind´s die üblichen Verdächtigen (Laby-Inventar), dass die Bagage heute im Laby sein wird habe ich auch schon vorher gewusst. Und auch wenn ich die ganzen Gesichter eigentlich nicht mehr sehen kann, irgendwie juckt´s mich plötzlich doch in der Leber...Aber wenn ich heute das Haus verlasse, wäre das unvernünftig, dumm und teuer. Was ist zu tun? Ich weiß es selbst noch nicht...

Keine Kommentare: