Freitag, März 06, 2009

Wochenrückblick VIII

Dienstag: Kino (Der Ja-Sager)
Mittwoch: Birmingham
Donnerstag: Rise Against in Birmingham
Freitag: Birmingham, Bernd, Air
Samstag: FlatOut 2 beim Fabian
Sonntag: Nüscht, weil die Dreckskarre immer noch nicht anspringen wollte und ich ihr mal ´ne Nacht an der Batterie gönnen musste
Montag: Kino (The Reader)
Dienstag: Burgl, Soulfly

Crew:
Di: Benny, Baby, Christoph
Mi, Do: Stefan, Burgl, Felix, Bene, Paul
Fr: s.o. + Bernd, Thomas, Kathrin, Nicole, Teresa, Fabian, Bine, Lara, Chris, Baby, Stapf, Megges, Bella, Herby, Janina
Sa: Mayer, Baby, Fabian, Teresa, BB, Christoph
Mo: Teresa
Di: Burgl, Marcel, Daniel, Anita, Paul, Baby, Fabian, Stefan und noch ´n paar andere...

Joar, eine von Konzerten geprägte Woche, muss ja auch mal sein. Und beide Konzis waren mehr als geil, wer nicht dabei war hat auf jeden Fall einiges verpasst. Tja, dann noch 2x Kino und 1x Zocken, da waren die 8 Tage auch schon wieder rum...

Keine Kommentare: