Montag, März 23, 2009

Wochenrückblick X

Donnerstag: DVDs bei der Resi (Snatch, Kings of Rock: Tenacious D)
Freitag: Reu, Jimmys, Uschi, Duggan´s, KJG
Samstag: DVDs beim Baby (UKM: The Ultimate Killing Machine, Swing Vote, War, Inc.)
Sonntag: (Spitzen)spiel in Estenfeld, selbstgemachte (und bestellte) Pizzen und DVD (Rock Star) beim Christoph
Montag: DVDs bei der Resi (Grosse Point Blank, Inland Empire)
Dienstag: Laby
Mittwoch: Sneak (Sunshine Cleaning)
Donnerstag: DVDs bei der Resi (Schmetterling und Taucherglocke, Stiefbrüder)

Crew:
Do: Teresa, Fabian
Fr: Herby, Janina, Tina, Teresa, Baby, Christoph, Basti, André, Homer, Benny S., Nina, Joey
Sa: Baby, Christoph, Mayer, Teresa
So: Die üblichen TSG-Sympathisanten, Christoph, Baby, Teresa, Mayer, Thomas, Kathrin
Mo: Teresa
Di: Herby, Baby, Chrisi, Jo, Teresa, Kerstin, Bri
Mi: Chrisi, Carina
Do: Teresa, Tina

Habe das Gefühl, dass ich die ganze Woche nur Filme geschaut habe, was mit 10 DVDs und der Sneak wohl auch der Fall war. Nach dem Freitag war das vermutlich gar nicht so verkehrt, finde es selbst schäbig, dass wir samstagmorgens nicht mal mehr im Brandstetter, sondern im Wolz landen...und dann auch noch am Nachmittag erst zur Halbzeit in der Buli aufwachen...
Btw, das ist mein 500. Post :)
(die natürlich alle höchstlesenswert und niiiiie sinnlos waren)

Keine Kommentare: