Montag, Juli 05, 2010

Im Pleicher gibt´s ab sofort keine Musikveranstaltungen mehr :(

Die gute Indie-Disco...Btw, AKW dicht, Jimmy´z/Lucky 7´s dicht, Pleichergewölbe dicht...ist doch assi...Jetzt heißt´s hoffen das vielleicht das "neue" Immerhin oder so die INDIE*HZ übernimmt!

Edit:
Jetzt im Sommer würde ich donnerstags ja auch ans Mainufer gehen, ´nen Grill anwerfen und ´n Radler trinken, aber das darf ich ja leider nicht (zumindest nur stark eingeschränkt). Na ja, um den Pleicher ist´s auf jeden Fall schade, aber was soll´s, Sperrstunde und Rauchverbot hätte er wahrscheinlich eh nicht überlebt...
(wobei ich sowieso den Verdacht habe, dass an der Schließung die Anwohner/BIWA schuld sind)
Zum Schluss zitiere ich mal den Skype-Kontakt meines Vertrauens:
"würzburg wird in den nächsten jahren viel bluten"
Da wird er wohl leider Recht behalten...

P.S.: Der Pleicher darf auf Anordnung der Stadt keine Musikveranstaltungen mehr anbieten...Danke für nichts...Dom Universitäts Geisterstadt Würzburg...

Keine Kommentare: