Freitag, Oktober 09, 2009

Immerhin kann man ja noch ins Immerhin. Aber nicht mehr lange...

Wer es noch nicht mitbekommen hat, nach dem AKW und dem Corso wird dieses Jahr auch noch das Immerhin schließen :(... Zwar liegen im Immerhin, im H20, im Kult, im Neuen Weg und in der Musik Butik noch bis zum 12.10. Unterschriftenlisten aus (unter die ihr natürlich gerne eure Unterschrift setzen könnt), aber ich denke nicht, dass die noch sonderlich viel bringen werden. Btw, warum sagt mir eigentlich niemand, dass auch das Lucky 7´s dichtgemacht hat? Unter´m Stein bekommt man einfach nichts mehr mit...Dabei fand ich den Laden echt cool: Super Location, faire Preise, gute Bands...ist echt ein Jammer. Und was die da immer gespielt haben, Hölle! Keine Scheu vor längeren Titeln wie Stairway to Heaven, Novermber Rain, The End etc. oder neuen Alben wie Chinese Democracy und Black Ice...
Na ja, wenigstens lässt mir der Spruch "Lucky 7's is closed......for now" noch ein Fünkchen Hoffnung...

Keine Kommentare: