Dienstag, Oktober 20, 2009

Deswegen habe ich mir seit über 6 Jahren nicht mehr die Haare schneiden lassen...


Ob ich das weitere 6 Jahre durchziehe weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich in 6 Tagen wieder aus meinem Loch komme :). Und dann...Bückstabü!!!

2 Kommentare:

Niki hat gesagt…

Man merkt, was du in letzter Zeit so machst: Jetzt werden sogar schon die Abbildungen auf deinem blog mit Quellen versehen... ;-)

btw: ich hab mir gestern ne kurze Auszeit im Zaubi gegönnt (alkfrei)

Maddin hat gesagt…

na ja, ich schummel ein bisschen...
posts wie diesen hier, die schaschlik-geschichte oder neues aus dem spamordner hatte ich schon länger als entwürfe...(klingt vl ein wenig hochgestochen, aber alles was ich tippse und nicht veröffentliche landet bei blogger automatisch bei den entwürfen)
->alle posts die keinen aktuellen bezug haben sind eigentlich schon älter. dir ist ja bestimmt auch aufgefallen, dass ich deine hedgefond-terroristen erst nach über 2 wochen geposted habe ;).
von daher ist der zeitaufwand der letzten posts eher gering. und nachdem ich mich auch schon längere zeit nicht mehr rasiere, habe ich sogar noch 5-6 minuten für ´n paar aktuellere postings übrig^^. ansonsten schaut´s mit der zeit nämlich gar nicht so prickelnd aus, deswegen habe ich mir gestern auch zum ersten mal seit 7 jahren die erstiparty verkniffen...
btw, nach unserer leidenszeit müssen wir unbedingt mal anstoßen (nicht alkfrei ;)), werde mich am montag mal melden