Sonntag, Oktober 18, 2009

Mal wieder Fragen, die mich vom Arbeiten abhalten

Phishingattacken Massenfisting im Internet*- der neue Trend?

Machen Neonazis bei Wahlen eigentlich Hakenkreuzchen?

Ob ich den Öbbel wohl zu einer Kaspar Hauser vs. Natascha Kampusch Fete im Partykeller überreden kann? Inklusive Rammsteins Wiener Blut in der Dauerschleife?

Ich weiß, an meinem Sinn für Humor sollte ich vielleicht noch ein wenig arbeiten (wobei, wie singt Lotto King Karl so schön: Keine Grenzen, keine Zäune...). Aber was soll ich machen, wenn ich schon an einer künstlichen Agoraphobie leide, will ich wenigstens von zu Hause aus ein wenig polarisieren...

----------------------------------------------------------------------------------------
*Weil es halbwegs passt: Nicht verpassen, am 21.11. in der Posthalle: Die mächtigen Kassierer!

Keine Kommentare: