Samstag, Oktober 03, 2009

mismatch

Weil ich halbwegs effektiv sein will, bleibe ich z.Z. ja brav daheim, bin fleißig, lasse das ICQ-Süchteln und die Glotze bleibt auch aus. In Sachen TV verpasst man eh nichts, es gibt zwar ein paar interessante Serien, aber Spielfilme kann man eigentlich vergessen (zumindest unter der Woche). Pro7, Sat1, RTL, VOX, Kabel 1 etc., die am Wochenende ja doch mal den ein oder anderen guten Film zeigen, senden unter der Woche eigentlich nur Müll. Nun hatte ich am Freitag aber doch einen schwachen Moment...Ich dachte mir, wenn man am Wochende schon daheim sitzt, kann man sich vielleicht doch mal ein Filmchen gönnen. Soweit der Plan, den ich angesichts des miesen Programms allerdings schnell verwerfen musste. Bin sogar die "kleinen" Sender durchgegangen, die diesen Freitag aber auch nicht wirklich viel zu bieten hatten. Als ich aber las, was da die letzten Tage so kam, musste ich schon staunen:

Montag:
Interview mit einem Vampir (23:55, Arte)

Dienstag:
Bube, Dame, König, Gras (2:15 Uhr, RTL 2)
Kiss Kiss, Bang Bang (22:30 Uhr, Tele 5)
Leaving Las Vegas (22:50 Uhr, RBB Brandenburg)
Little Miss Sunshine (23:00 Uhr, NDR)

Mittwoch:
Bobby (23:15 Uhr, RBB Brandenburg)
The Italian Job (22:35 Uhr, Tele 5)

Donnerstag:
The Machinist (23:15, WDR)

Dachte eigentlich, dass Hotel Ruanda ein Einzelfall war. Tja, war´s wohl nicht. Waaaaaaaaaaarum kommen solche Filme unter der Woche und dazu noch zu Uhrzeiten, wo eh kaum einer vorm Fernseher sitzt?

Keine Kommentare: