Mittwoch, Oktober 21, 2009

Bordeaux (Der Fußballverein, nicht der Wein ;))

Habe mir mal die voraussichtliche Aufstellung der Bayern gegen Bordeaux morgen heute Abend angeschaut, läuft anscheinend wieder auf ein 4-3-3 mit Schweinsteiger, Van Bommel und Tymoschtschuk im Mittelfeld hinaus.
Ein vor Kreativität strotzendes Mittelfeld also, Bayernherz was willst du mehr...
(Habe übrigens gar nicht mitbekommen, dass der Diarra mittlerweile bei Bordeaux spielt. Vor ein paar Jährchen hat er noch bei den Bayern Amateuren gekickt...)
Wenn alle wieder fit sind soll der Aloysius Paulus Maria gefälligst wieder auf ein 4-4-2 mit Robben und Ribery im Mittelfeld umstellen. Mit Gomez, Toni, Klose, Olic und Müller haben wir 5 gelernte Stürmer im Kader, da braucht´s doch nicht noch 2 zusätzliche Außenstürmer...

P.S: Lell, Braafheid und Pranjic sollten ´ne WG gründen. Irgendwo gaaaanz weit weg...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ´ne kleine Anmerkung zur Championsleague:
Was war denn da los? 8 Spiele und nur ein Heimsieg (Durch ein Tor in der 92. Minute...). Und auch sonst ging alles recht seltsam zu:
Debreceni VSC schenkt der Fiorentina 3 Kisten ein, verliert aber trotzdem, Inter liegt daheim 2x gegen Kiew zurück und kommt nicht über ein mageres 2:2 hinaus (ist schon lustig, da werden sie seit Jahren Meister, in der Championsleague reißen sie aber nie was), Barca verliert daheim gegen Rubin Kasan(!) und Unirea Urziceni (@Günni, Paul, Anita oder sonst wen der rumänisch kann: Wie zum Geier spricht man das aus???) gewinnt 4:1 in Glasgow und ist damit mehr oder weniger souverän 2. der Gruppe G....crazy shit. Ich wiederhole mich da gerne, ich liebe diesen Sport :)
Schaut euch mal diese Tabelle an, da frohlockt doch jeder Fußballfan:
(Nicht zum Lachen sondern eher zum Weinen ist die Tabellensituation der TSG Estenfeld II, da die immer noch Vorletzter der B-Klasse ist. Btw, die B-Klasse kommt direkt nach der 1., 2. und 3. Bundesliga, der Regionalliga, der Oberliga, den Landes-und Verbandsligen, der Bezirksoberliga und der Bezirksliga, der Kreisliga, der Kreisklasse und der A-Klasse.
Negativ: Sie sind eine der schlechtesten Mannschaften Deutschlands. Positiv: Sie können nicht mehr absteigen, was tieferes als die B-Klasse gibt´s nämlich nicht ;))

Keine Kommentare: