Mittwoch, Juni 15, 2011

The Sounds

Nachdem ich weder zum Kornkonzi noch zu den Gunners was geschrieben habe,

muss ich wenigstens mal ein paar Bilder vom Gig der Sounds posten...
Keine Ahnung, warum nur ca. 300 Leute da waren, dachte die Sounds würden mehr ziehen...Na ja, egal, ich finde kleinere Gigs eh immmer cooler :). War nur schade, dass sie relativ kurz gespielt haben (dürften so um die 70-75 Minuten gewesen sein), aber am Konzert selbst gibt´s definitiv nichts auszusetzen, die Stimmung war auf jeden Fall klasse, sowohl seitens der Band als auch seitens der Fans, was für ´ne Band die auf Festivals schon vor der der 100fachen(!) Menge an Leuten gespielt hat ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist...Btw, der Gig war wirklich gut, liegt nicht am Schwedin-Bonus ;)

(The Sounds - Tony The Bea t- 12. Juni 2011 in Würzburg)

Keine Kommentare: